Paul und Ida

Ihr zwei Süßen lebt in Texas und ich, Eure Granny, auf der griechischen Insel Kreta. 

Ich sehe Euch nicht so oft, im echten Leben. 
Ich werde versorgt mit Geschichten, Bildern, Videos und fühle mich Euch beiden, trotz der Entfernung,

sehr verbunden.

 

Ich höre liebend gerne zu, was ihr jetzt schon alles könnt. 
Paul, Du willst immer alles alleine machen, liebst es draußen zu sein und guckst genau, was die Erwachsenen machen. Laut Deinen Eltern bist Du ein kleiner, liebenswerter "Tornado".

Und Ida, kleines Baby-Mädchen. Du erfreust Dich deines Lebens, einfach so. Glücklich und zufrieden. Entdeckst deine Hände und spielst mit Dir selbst, ganz versunken. Laut Deinen Eltern, eine kleine sanfte "Brise".

 

Was will man mehr, ein kleiner Tornado und eine kleine Brise. Damit kommt man gut durchs Leben, vielleicht wechselt ihr euch auch mal ab. Wer weiß?

Ida mal ein bisschen mehr Tornado und Paul mal ein bisschen mehr Brise.

 

Texas und Kreta, wir liegen örtlich auf einem ähnlichen Breitengrad auf dieser Erde. Sind also auch hier ein bisschen verbunden. Dieser Gedanke tröstet mich irgendwie.

Ich muß nicht kreuz und quer über diese Erde zu Euch gehen, einfach nur nach links, das wäre am Kürzesten.

Valley Mills, Texas 31 Grad 38" Nord
Gavalochori, Kreta 35 Grad 25" Nord

Ich liebe Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0